Viral:
29 Mio. Klicks: Durex gibt Nachhilfe fürs Liebesleben
Eine geheimnisvolle Innovation steht im Mittelpunkt des Videos "#Connect", das Durex auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht hat. Der Kondom-Hersteller verspricht, dem Sex per Smartphone mehr Schwung zu geben. Rund 29 Mio. Zuschauer hat der Film schon begeistert.
Eine geheimnisvolle Innovation steht im Mittelpunkt des Videos "#Connect", das Durex auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht hat. Der Kondom-Hersteller verspricht, dem Sex per Smartphone mehr Schwung zu geben. Rund 29 Mio. Zuschauer hat der Film schon begeistert. Diese Woche ist es nun soweit, die heiß ersehnte App aus dem Hause Reckitt Benckiser (RB) kommt offiziell auf den Markt.
Hier nun der Viral-Hit von Durex:
"Technologie ist in unserem Leben und in unseren Beziehungen allgegenwärtig. Häufig trägt sie zur Entfremdung von Partnern bei, doch Durex nutzt sie, Paare einander wieder näher zu bringen. Wie das Videos bereits verraten hat, geht es dabei um den Ausschaltknopf an mobilen Geräten. Die App ermutigt Paare dazu, ihre Smartphones beiseite zu legen und in der realen Welt Zeit miteinander zu verbringen - ganz nach dem Motto #TurnOffToTurnOn #Abschaltenmachtan", sagt Becky Verano-Luri, Marketing Director von RB Deutschland.
Die Kampagne läuft seit dem 3. März über alle Kanäle und knüpft an den Erfolg von Durex mit Videos an wie beispielsweise die #50GamesToPlay-Kampagne, die im Februar anlässlich des Kinostarts von Fifty Shades of Grey gelauncht wurde. "Wir haben deshalb mit hohen Klickzahlen gerechnet, aber dieser immense Erfolg übertrifft bei weitem unsere Erwartungen", erklärt Verano-Luri dazu.