3. Miserable Men

Männer haben ja bekanntlich nicht den größten Spaß am Shopping. Der Instagram-Account Miserable Men scheint mit 273.000 Abonnenten dabei so einigen aus der Seele zu sprechen. Ist die Frau beim Einkaufen, darf der Mann brav warten. Wie das starke Geschlecht sich dabei so beschäftigt, das zeigt die Bildersammlung auf Instagram: Männer beim Nickerchen, Männer beim dumm Guggen, Männer am Handy. Wir finden die Idee fantastisch und nehmen es direkt in unser Ranking der besten Accounts mit auf. 

  4. Pilotmaria

Die schwedische Pilotin ist eine absolute Powerfrau. Ihre 297.000 Abonnenten sehen das genauso. Sie versorgt ihre Follower dabei regelmäßig mit Bildern direkt aus dem Cockpit oder mit Fotos beim Yogamachen an Traumstränden. Wer mehr über die hübsche Skandinavierin erfahren will, muss dabei nur auf ihren Blog schauen. In diesem plaudert sie nämlich offen aus dem Nähkästchen und beantwortet jegliche Fragen, die ihre Fangemeinde so stellt. In diesem Sinne: We are ready for take off.

Ein von Maria (@pilotmaria) gepostetes Foto am

Ein von Maria (@pilotmaria) gepostetes Foto am

5. Geeohsnap

Der norwegische Künstler hat zwar im Vergleich mit seinen Mitstreitern "nur" 47.000 Follower, doch mit doppelt so vielen Freunden auf Snapchat darf er in diesem Ranking nicht fehlen. Geir Ove Pedersen, so sein Name, hatte seinen Durchbruch 2014 mit Snapchat. Dabei fotografiert er zufällig ausgewählte Personen und erweckt die Bilder kunstvoll zu neuem Leben. Durch sein Talent hat der Norweger mittlerweile Deals mit Walt Disney, Air  France oder Starbucks an Land gezogen. Selbst bezeichnet er sich auf seiner Homepage als den erfolgreichsten Snapchat-Influencer. Na, uns hat er überzeugt.

Ein von @geeohsnap gepostetes Foto am

Ein von @geeohsnap gepostetes Foto am