Wachstumstreiber für digitales Abogeschäft

Die Integration von Zuora in Amazon Pay ist in der EU, im Vereinigten Königreich und in den USA verfügbar. Händler sollen das Wachstum ihrer digitalen Warenabonnements vorantreiben, indem sie ihren Kunden eine einfache Zahlungslösung anbieten."Händler auf der ganzen Welt können nun die Kaufabwicklung für ihre Kunden optimieren, indem sie den vertrauten und bequemen Umgang mit Amazon auf Abonnements ausdehnen, die mit Zuora verwaltet werden", sagt Patrick Gauthier, Vice President, Amazon Pay.

Warum Abomodelle das Geschäftsmodell der Zukunft sind, erklärt Zuora-Gründer Tien Tzuo im Interview mit W&V. Zuora zählt weltweit mehr als tausend Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen zu seinen Kunden, darunter Toshiba, Dazn oder HBO. Hauptsitz des Unternehmens ist im Sílicon Valley, eine deutsche Niederlassung befindet sich in München.


Autor: Katrin Otto

ist Expertin für Medien. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino, Film und und natürlich Podcast und Streaming. Privat ist sie gern auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.