"Smart Ad Server kann bereits eine bemerkenswerte Erfolgsbilanz vorlegen. Einen Großteil unserer Leistungen haben wir auch unseren strategischen Partnern Aufeminin und Axel Springer zu verdanken, die uns in all den Jahren aktiv unterstützt haben. Als Beweis ihres Vertrauens in unsere Arbeit werden sie uns auch in den nächsten Jahren als wichtige Kunden erhalten bleiben", so Cyrille Geffray, Geschäftsführer von Smart Ad Server. "Das Vorhaben, Smart Ad Server als selbstständigen Marktteilnehmer zu etablieren, wird von der Führungsebene unterstützt und soll dem Unternehmen neuen Elan verleihen."

Mit diesem neuen Elan will Geffray die Internationalisierung vorantreiben. Diesbezüglich liegt der Schwerpunkt auf den USA, wo das Unternehmen seine ersten Erfolge dazu nutzen möchte, die New Yorker Niederlassung durch die Eröffnung einer weiteren Niederlassung an der Westküste zu stärken.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.