Beck's Würfel: Mobile Werbung in 3D
© Foto:Unternehmen

| | von Linda Ross

Beck's Würfel: Mobile Werbung in 3D

Im Handel gibt es seit Juli Beck's-Flaschen, deren Etiketten von Musikern und Künstlern gestaltet sind. Dieses Beck's Art Label Projekt wird nun mit einem neuen mobilen Werbeformat präsentiert. Die fünf Labels sind auf dem 3D Cube des Digitalvermarkters Tomorrow Focus Media zu sehen. Auf der sechsten Würfelflächen finden die Nutzer ein Gewinnspiel. Dieser Würfel rotiert, wenn der Nutzer sein Smartphone bewegt.

"Unsere Zielgruppe ist sehr aktiv und viel unterwegs. Sie läst sich nur schwer effizient über einen einzigen Touchpoint wie bespielsweise TV erreichen", so Oliver Bartelt, Manager Communications bei Beck's. Techisch umgesetzt wurde der 3D Cube von DQ&A und AdGibbon. Die Mediaplanung übernahm Universal McCann.

Beck's Würfel: Mobile Werbung in 3D

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht