Kampagne :
Celeste Barber moderiert Klarnas Trash-Show
Zahlungsanbieter Klarna hat drei Spots veröffentlicht, die Online-Shopping parodieren und im Show-Format daherkommen. Host von "I Wish I’d Bought It With Klarna" ist die Komikerin Celeste Barber.
Beim Online-Shopping kann so einiges schief gehen. Auf der Couch liegend einzukaufen, mag bequem sein, doch manchmal hätte der Gang ins Geschäft viel Ärger erspart. Das Hochzeitskleid ist an unvorteilhaften Stellen durchsichtig, die teuren Gartenmöbel werden im Miniaturformat geliefert oder das im Internet bestellte Färbemittel führt zu Haarausfall. All diese "Shopping-Fails" sind Teil der fiktiven Trash-Show "I Wish I’d Bought It With Klarna", die von der australischen Komikerin Celeste Barber moderiert wird.
Nachdem der Instagram-Star in den letzten Wochen auf dem Vogue-Cover für Furore gesorgt hat, wirbt sie nun für Klarna. Der schwedische Anbieter von Zahlungslösungen im E-Shopping-Bereich parodiert in der Kampagne Online-Shopping, um auf sein Versprechen aufmerksam zu machen: Mit Klarna "Pay Later" zahlen Online-Shopper nur für die Artikel, mit denen sie wirklich zufrieden sind. So sollen die angesprochenen Enttäuschungen verhindert werden.
Die "Show" ist aufgeteilt in drei rund einminütige Episoden.
Episode eins:
Episode zwei:
Episode drei: