| | von Uli Busch

Coppenrath & Wiese lädt zum Kaffeeklatsch 2.0

Die Conditorei Coppenrath & Wiese startet ein neues Online-Magazin: Kuchenkult.de bietet Tipps und Informationen rund um Kaffee und Kuchen. Backbegeisterte finden hier etwa Dekorationstipps, ausgefallene Gastgeberideen und Tortentrends. Auf Facebook können die Nutzer zudem künftig ihren Kaffeklatsch 2.0 abhalten. Begleitet wird die digitale Offensive durch eine Banner- und Displaykampagne sowie durch Facebook-Ads, für die die Agentur Pilot verantwortlich zeichnet.

Das Online-Magazin wurde zusammen mit der Berliner Agentur Greenkern entwickelt, die die Marke Copenrath & Wiese seit 2009 betreut. Den Facebook-Auftritt setzte grafisch Garmanzky Webconsulting um. Um den Fan-Dialog kümmert sich Engel & Zimmermann (beide Gauting).

Coppenrath & Wiese lädt zum Kaffeeklatsch 2.0

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht