Vice-Chef Benjamin Ruth im Interview mit W&V Videoblogger Mirko Kaminski.
Vice-Chef Benjamin Ruth im Interview mit W&V Videoblogger Mirko Kaminski. © Foto:Screenshot: Achtung

Dmexo | | von W&V Redaktion

Das können andere Marken von Vice lernen

Vice ist eines der angesagtesten Medienunternehmen - und ist inzwischen in über 25 Ländern präsent. Die deutsche Redaktion startete 2005 noch mit fünf Mitarbeitern ins Rennen und wuchs auf 140 Mitarbeiter an.

Was genau macht die Plattform so populär? Was können sich andere Marken abschauen, um genauso erfolgreich zu werden? Das verrät der deutsche Vice-Chef Benjamin Ruth im Interview mit W&V Videoblogger Mirko Kaminski auf der Dmexco. 

Übrigens: Mirko Kaminski hat am ersten Dmexco-Tag bereits so einiges erlebt. Sehen Sie selbst.

Weitere Dmexco-Interviews von Mirko Kaminski gibt es auf dieser Übersichtsseite.

Das können andere Marken von Vice lernen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht