OMR 2017:
Deshalb scheitern innovative Ideen in Unternehmen
Nick Sohnemann, Chef der Innovationsagentur Future Candy, verrät im Interview mit W&V-Reporter Mirko Kaminski, woran Innovationsideen in Unternehmen scheitern.
Nick Sohnemann, Gründer und Chef der Innovationsagentur Future Candy, war auf dem diesjährigen Online Marketing Rockstars Festival (OMR) in Hamburg. Er kritisiert, dass lediglich "die Klassiker der alten Branche" auf dem Festival präsent sind - er vermisst die neuen Touchpoints. Was er damit genau meint und woran Innovationsideen in Unternehmen häufig scheitern, das verrät er im Interview mit Mirko Kaminski.
Mirko Kaminski ist Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Video-Blogger für W&V im Einsatz. 2013 gehörte er der Cannes-Jury an.