Video
Achtung-Gründer Mirko Kaminski berichtet für W&V von der CES in Las Vegas.
Achtung-Gründer Mirko Kaminski berichtet für W&V von der CES in Las Vegas. © Foto:Achtung

Video-Reportage von Mirko Kaminski | | von W&V Online

Die CES in 2 Minuten und 33 Sekunden

Jede Menge Superlative, noch mehr Buzzwords und zu viele überflüssige Informationen: Das ist die größte Technikmesse der Welt, die CES. Höchste Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Mirko Kaminski ist für W&V in Las Vegas und erklärt Ihnen in weniger als 3 Minuten, worum es eigentlich geht. 

Wer sich inspirieren lassen möchte oder einfach nur schräge CES-Gadgets sehen will, kann das in diesem Video tun:

Warum lernt eigentlich die Dmexco nicht mehr von der CES? Weil sie es nicht will. Aus Gründen. Erklärt von Dmexco-Chef Christian Muche in diesem Video:

Mirko Kaminski ist Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Video-Blogger für W&V im Einsatz. 2013 gehörte er der Cannes-Jury an.

Die CES in 2 Minuten und 33 Sekunden

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht