| | von Uli Busch

Digital-Splitter: Was heute sonst noch in der Branche passiert ist

Gothaer. Die Kölner Agentur Radio Relations hat für die Versicherung ein 20-teiliges Podcast erschaffen. Die "Bockshorns aus Bickendorf" werden im zweiwöchigen Rhythmus immer mittwochs auf der Gothaer-Website und in iTunes veröffentlicht wird und können per "One-Click" abboniert werden kann. Die Podcast-Familie Bockshorn wird in den launig-lustigen Episoden mit verschiedenen Versicherungsfällen konfrontiert.

MovingImage24. Der VideoManager 6 bringt jetzt Pre-Rolls, Mid-Rolls und Post-Rolls direkt auf iPad und iPhone. Die Video Cloud-Oma erklärt wie es geht:

Condé Nast. Der Verlag verpasst Myself.de einen neuen Anstrich. Dabei wird das Thema Beauty stärker in den Vordergrund gerückt: in der Rubrik "Meine Schönheitstipps" stellen Frauen "aus dem Myself-Kosmos" ihre Lieblingsprodukte und Schönheits-Tipps vor.

Digital-Splitter: Was heute sonst noch in der Branche passiert ist

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht