| | von Anja Janotta

Digital-Splitter: Was in der Branche sonst noch passierte

Social-Media-Kritik: Facebook und Google gewinnen immer mehr Macht über das Leben der Menschen, warnt Medienprofessorin im Interview mit der Schweizer Zeitung "Der Sonntag". Aber, so Meckel:  "Facebook ist gefährlicher als Google."

GoreTex: Mit einer Augmented-Reality-Kampagne geht Goretex an den Start. Der Schuhersteller wirbt in einem Beileger (u.a. bei "Süddeutsche Zeitung", "FAS" und "Eltern") für eine App-Anwendung, die die Schuhe als 3D-Erlebnis dem Nutzer nahebringen sollen.

InteractiveMedia und das Video-on-Demand-Portal Viewster.de haben eine exklusive Vermarktungspartnerschaft vereinbart. Ab sofort können Werbekunden von InteractiveMedia Video Ads in den Formaten PreRoll, MidRoll, PostRoll und Overlay auf dem reichweitenstarken Markenportal schalten.

Wall Decaux macht Werbung für Sonderumsetzungen. Die Website walldecaux-innovate.de soll das Potenzial des Mediums für Kreativpreise beleuchten.

Digital-Splitter: Was in der Branche sonst noch passierte

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht