| | von Uli Busch

Facebook: Kommt bald der "Want"-Button?

Auf Facebook dürften die Nutzer schon bald neben dem "Like" einen "Want"-Button - also "Will haben"-Button - finden: Entwickler Tom Waddington entdeckte zufällig einen entsprechenden Button im Facebook Software Development Kit und berichtete darüber in seinem Blog. Da dieser aber nicht auf Facebooks Entwickler Site unter den anderen Social Plugins gelistet ist, war er wohl noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und wird gerade von Facebook getestet.

Derzeit können keine neuen "Want"-Buttons mehr programmiert werden, Tom Waddington hat aber eine Version in seinem Blog veröffentlicht. Beim Klicken erhält man allerdings eine Fehlermeldung. Die Erweiterung um einen "Want"-Button dürfte vor allem für Marken und Unternehmen interessant sein, bildet er die Konsumwünsche der Nutzer wohl eindeutiger ab als der "Like"-Button.

Facebook: Kommt bald der "Want"-Button?

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht