Auswertung von Youtube zum Weltfrauentag:
Frauen mögen diese Werbespots
Youtube hat zum Weltfrauentag ausgewertet, auf welche Werbespots die Damen stehen.
Youtube hat zum Weltfrauentag ausgewertet, auf welche Werbespots die Damen stehen. Nike und Always scheinen den Geschmack der Zuschauerinnen zu treffen. Beiden Marken sind gleich zweimal in dieser Top-Ten vertreten.
1. Nike: Unlimited You (Agentur: Wieden+Kennedy)
2. Always: #LikeAGirl – Keep Playing (Agentur: Leo Burnett)
3. #Pokemon20: Pokémon Super Bowl Commercial (Agentur: Omelet)
4. Nike: Unlimited Future (Agentur: Wieden+Kennedy)
5. P&G: Thank You, Mom - Strong | Rio 2016 Olympic Games (Agentur: Wieden+Kennedy)
6. Always: #LikeAGirl - Girl Emojis (Agentur: Leo Burnett)
7. Momondo: The DNA Journey (Agentur: & Co.)
8. Dove: Beauty on your own terms #MyBeautyMySay (Agentur: Razorfish)
9. The Vaseline Healing Project & Viola Davis: Help Heal Skin Worldwide (Agentur: BBH)
10. Secret Deodorant: Ladies' Room | #StressTest (Agentur: Wieden+Kennedy)
Den aktuellen Nike-Spot sowie weitere Aktionen zum Weltfrauentag finden Sie hier.