Launch:
In eigener Sache: W&V startet Data Marketing Newsletter
Wir alle wissen, dass Big Data das Marketing verändert. Also sollten sich Marketer informieren, was schon heute möglich ist - und was kommt. Darum gibt es aber heute den Data Marketing Newsletter von W&V.
"Die großen TV-Kampagnen, über die ihr immer schreibt, sind ja gut und schön", sagte vor einiger Zeit ein Hamburger Agenturchef. "Aber die wirklich interessanten Aktionen kriegt ihr gar nicht mit. Kaum einer kriegt die mit, weil sie immer ausgefeilter personalisiert werden". Was er meinte, war Data Marketing. Datengestütztes Werben und Verkaufen jenseits der klassischen Kampagnenmechanik.
Wir alle wissen, dass Big Data das Marketing verändert. Also sollten sich Marketer informieren, was schon heute möglich ist - und was kommt. Darum gibt es ab sofort den Data Marketing Newsletter von W&V. Dort präsentieren wir jede Woche die wichtigsten News und Trends rund um Big Data, datengestützte Marketingkommunikation und digitale Kreation.
Data Marketing überschreitet die gewohnten Grenzen zwischen Werbung und Technologie. Beim Kuratieren internationaler Nachrichten unterstützt uns der freie Technik-Journalist Bernd Rubel, der auch für das Tech-Blog Mobile Geeks schreibt (und uns dort aufgefallen ist).
Für den wöchentlichen Data Marketing Newsletter können Sie sich hier anmelden.
Wir freuen uns über ihr Feedback. Schreiben Sie uns per Mail, auf Facebook oder auf Twitter, wie Ihnen unser Newsletter gefällt und was wir noch besser machen können. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.