| | von Uli Busch

Kreative Digital-Arbeiten gesucht: Der Annual Multimedia Award 2013 startet

Der Walhalla Fachverlag hat den "Annual Multimedia Award" für 2013 ausgerufen. Bis zum 3. August können Agenturen, Unternehmen, Kreativdirektoren, Onlinewerber, Designer und Studierende sich anmelden und dann ihre kreativen Digitalwerke einreichen.

Zu den 17 Kategorien des Vorjahres sind in diesem Jahr noch zwei weitere dazu gekommen: Digital Signage und Crossmediale Kampagnen. Eingereicht werden können Produktionen der vergangenen zwei Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zum 27.August 2012. Über die Gewinner entscheidet eine Jury im Herbst, die prämierten Arbeiten werden dann im Jahrbuch veröffentlicht. Die Teilnahme am Wettbewerb an sich ist kostenlos, die Präsentation im Buch kostet 1.750 Euro pro Doppelseite - für Studenten ist auch diese kostenfrei.

Kreative Digital-Arbeiten gesucht: Der Annual Multimedia Award 2013 startet

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht