Letsbuyit.com kehrt zurück
Die alte Marke Letsbuyit.com meldet sich im Web zurück. Das Portal, das zu Boomzeiten der New Economy als Powershopping-Angebot an den Start gegangen war, wagt den Neustart mit einem neuen Konzept.
Die alte Marke Letsbuyit.com meldet sich im Web zurück. Das Portal, das zu Boomzeiten der New Economy als Powershopping-Angebot an den Start gegangen war, wagt den Neustart mit einem neuen Konzept: Preisvergleichsseiten sollen mit dem Social Shopping-Trend verknüpft werden. In der Shopping-Community können sich Mitglieder gegenseitig über Produkte beraten, sich über Erfahrungen, die sie mit Händlerseiten gemacht haben, untereinander austauschen und sicher einkaufen, so die Betreiber. User-generierte Informationen wie Bewertungen, Videos, Produktfotos, Kommentare sollen Orientierung bieten - eine Preisverlaufsanzeige soll es dem User erleichtern, sein Produkt zum niedrigsten Preis einzukaufen.
Aus derzeit rund 200 Partner-Shops wie beispielsweise Otto, Apple Store, Conrad Electronics oder Feinkost Dallmayr können Online-Shopper Produkte anschauen, vergleichen und zum besten Preis einkaufen. LetsBuyIt.com bietet seinen Service auch in UK und in Frankreich an. Geschäftsführer sind Pauline Dubuc und Emmanuel Noirhomme.