Das Münchner Büro öffnete 2012 mit den Standortleitern Philipp Schäfer und Sascha Echt, kurz darauf kam Hendrik Halkow als neuer Leiter Development dazu, der die Agentur schon nach einem halben Jahr wieder verließ. Schäfer, Vorgänger Patzaks, wechselte zum 1. Oktober 2015 zum Startup Exaring. Sascha Echt, der die Position innehatte, die Hoffmann nun ausfüllt, verließ Sinner Schrader zeitgleich mit Schäfer mit unbekanntem Ziel.

Der Standort München betreut u.a. den Großkunden Allianz und ist in den vergangenen Monaten stark gewachsen. Inzwischen arbeiten dort 35 Kreative, User Experience Designer, Strategen und Developer an digitalen Produkten und Lösungen. Die Digitalagentur Sinner Schrader mit Fokus auf E-Commerce, Strategie und Kommunikation bietet Konzeption, Gestaltung und Entwicklung von Web-Plattformen, Mobile Apps, Service Design, Kampagnen und datengetriebenem Marketing. Die Agentur wurde 1996 gegründet, ist seit 1999 börsennotiert und hat Büros in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Prag und Hannover. 


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.