"Unsere neue TV-Kampagne wird unsere europaweiten Expansions- und Wachstumspläne beschleunigen und weiter vorantreiben," erklärt Anna Alex.

Als zusätzlicher Kompass im Modedschungel erscheint im März die dritte Ausgabe des vierteljährlichen Kundenmagazins. Das ursprünglich halbjährlich geplante Magazin erscheint aufgrund der positiven Resonanz nun quartalsweise. Das Hochglanzmagazin mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren wird an Kunden im deutschsprachigen Raum verschickt und steht zudem online unter www.outfittery.de/magazine-spring-2015 bereit.

Hier der TV-Spot:


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.