Facebook:
PUR und Hitradio Ohr gewinnen TNS Fanpage Award 2013
Das Marktforschungsinstitut TNS Infratest hat die Gewinner des zweiten deutschen Fanpage Awards geehrt. Die aktivsten Communities haben demnach die Band PUR und Hitradio Ohr. Und das sind die Sieger:
Das Marktforschungsinstitut TNS Infratest hat die Gewinner des zweiten deutschen Fanpage Awards geehrt. Sieger sind die Band PUR und Hitradio Ohr. Sie machten mit aktiven Communities von über 200.000 Likes (PUR) und über 10.000 Likes (Hitradio Ohr) das Rennen. TNS Infratest hat den Preis gemeinsam mit W&V in den beiden Größenklassen über 100.000 und unter 100.000 Fans vergeben. Über den Sieg entschied der von TNS errechnete Fanpage Community Index (FCI). Er basiert auf den fünf Award-Fragen pro Fanpage, die die Fans direkt auf der jeweiligen Facebook-Seite der Marken beantworten konnten.
Die Sieger der Größenklasse größer 100.000 Fans:
-
PUR
Die Band -
ruthe.de
Ralph Ruthe, Autor, Musiker, Filmemacher und Cartoonist, Hamburg -
reStore Apple Premium Reseller
Größter Apple Premium Reseller in Europa, Düsseldorf -
Hans Sarpei
Sportler und Social Media Experte - 1. FC Köln
Die Sieger der Größenklasse kleiner 100.000 Fans:
-
Hitradio Ohr
Private Rundfunkgesellschaft, Offenburg -
Sternburg Bier
Leipziger Traditionsbrauerei -
M. Asam
Luxuskosmetik, München -
Seramis
Pflanzenpflege-Marke, Mogendorf -
kunstform?! BMX Shop & Mailorder
BMX Online Shop, Stuttgart