Online-Video:
Renault lädt zum "Speed Date" mit dem Clio
Für seine Modell-Webseite hat Renault in Belgien eine aufwendige Probefahrt inszeniert: Die Sportflitzer-Version des Clio überrascht ahnungslose Männer, die eigentlich kein Auto, sondern eine Frau suchen. Sie treffen Caroline. Aber nicht am Tisch im Café ...
Für seine Modell-Webseite hat Renault in Belgien eine aufwendige Probefahrt inszeniert: Die Sportflitzer-Version RS des Clio überrascht ahnungslose Männer, die eigentlich kein Auto, sondern eine Frau suchen. Sie treffen Caroline beim Speed Dating. Aber nicht am Tisch im Café. Stattdessen werden sie nach draußen gebeten - und ihr Speed Date wird wortwörtlich eines, denn das Kennenlernen findet im Cockpit des Clio RS statt.
Der Film ist Online zu sehen und soll Lust machen auf den Clio RS. Die Idee hatte das Kreativteam von Publicis, Brüssel. Bereits Anfang April erfreute Renault mit ganz besonderen Probefahrten: Auf Knopfdruck entstand für die Kunden des englischen Renault-Händlers eine Pariser Szenerie an der Straßenecke (darüber berichteten wir hier). Eine unfreiwillige Testfahrt wie diese hier mit Caroline inszenierte vor einigen Monaten Pepsi - und landete damit einen Viral-Hit.