Markenbotschafterin :
Rimmel stellt Cara Delevingne auf Snapchat-Pressekonferenz vor
Rimmel London will den hauseigenen Snapchat-Kanal bekannt machen. Das übernimmt die neue Markenbotschafterin Cara Delevingne.
Rimmel London stellt am 15. April die neue Markenbotschafterin Cara Delevingne auf einer Pressekonferenz vor - auf Snapchat. Die erste Aufgabe für die Nachfolgerin von Kate Moss lautet also: den Kanal "Rimmel_London" bekannt zu machen, den das Unternehmen seit kurzem betreibt. Dort heißt aktuell die Botschaft an die Snapchat-User: "Global Snapchat Conference Tomorrow. Don't forget to ask Cara your questions. See you there."
Auf Twitter und Facebook streut die Coty-Marke die Nachricht von der Neuverpflichtung. Mit Hilfe des Hashtags #RimmelxCara können Fans ihre Fragen an Delevingne beisteuern. Zuerst hat Rimmel London ein Teaser-Motiv eingesetzt, dann kam die Auflösung, inklusive Einladung zur Snapchat-Pressekonferenz.
Massive LIVE announcement coming. Don’t miss out… Follow us on Snapchat rimmel_london pic.twitter.com/7HbfnAN8UZ
— Rimmel London SA (@rimmellondonsa) 12. April 2016
Our brand new ambassador @Caradelevingne is hosting a Global Snapchat Press Conference on Friday! #RimmelxCara pic.twitter.com/7z9TvuConq
— Rimmel London SA (@rimmellondonsa) 13. April 2016
Welcome to the Rimmel family! Join @caradelevingne in a live Snapchat Press Conference this Friday. #RimmelxCara pic.twitter.com/lkiJsxnfkF
— Rimmel London SA (@rimmellondonsa) 13. April 2016
Im Laufe des Jahres soll eine klassische Kampagne mit Delevingne folgen.