Dass der britische Premier Boris Johnson als neuestes Motiv in die Streetart-Galerie aufgenommen wurde, ist kein Zufall, sondern war der Wunsch der Nutzer. Mittels einem in der App integrierten Voting-Modul können die User abstimmen, welche Politiker Streetartist Capo’s Finest als nächstes porträtiert und tätowiert. Aktuell stehen der brasilianische Staatspräsident Jair Blonsonaro und der Präsident von Ruanda Paul Kagame zur Auswahl.

Boris Johnson

Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sportmarketing interessiert den gebürtigen Kölner besonders. Was wohl auch seiner Leidenschaft (die Betonung liegt auf „Leiden“) für den FC Schalke 04 geschuldet ist.