| | von Uli Busch

Schlussmachen mit Schweighöfer: Friendscout24 und Intouch holen Nutzer vor die Kamera

Frauenliebling Matthias Schweighöfer spielt in seinem neuen Film eine gar nicht so charmante Rolle. Schweighöfer alias Paul verdient sein Geld mit Trennungen, beendet im Auftrag für andere Beziehungen. Das Partner-Portal Friendscout24 und das Online-Promi-Magazin Intouch verlosen nun eine Filmrolle an der Seite des "Schlussmachers". Bis zum 26.März können sich Fans online um eine von insgesamt vier Komparsenrollen bewerben. Dafür müssen sie aber kreativ sein und auf der Intouch-Plattform ihre besten Tipps gegen Trennungsschmerz verraten. Die anderen Nutzer stimmen dann über die besten Bewältigungsstrategien bei Herzschmerz ab.

Übringens hat die Hauptfigur Paul des von Matthias Schweighöfer produzierten Films durchaus einen weichen Kern. Er verliebt sich in der Komödie und muss sich letztlich zwischen seinem Beruf und dem Glauben an die Liebe entscheiden.

Schlussmachen mit Schweighöfer: Friendscout24 und Intouch holen Nutzer vor die Kamera

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht