So sieht er aus, der Superheld der Lovefilm-Gemeinde.
So sieht er aus, der Superheld der Lovefilm-Gemeinde. © Foto:Lovefilm

| | von Linda Ross

Splitter: Was heute sonst noch in der Branche passiert ist

Kaufda. Das Prospektportal expandiert weiter fleißig: Nach Frankreich und Russland ist nun Spanien an der Reihe. Die Bonial International Group/Kaufda launcht hier das Portal Ofertia.com. Zum Start sind die Supermarkt-Kette Caprabo, die Baumärkte-Ketten Cadena 88 und Habitacle sowie Süßwaren-Hersteller ChupaChups mit von der Partie.

MyVideo. Die Video-Community von ProSiebenSat.1 erweitert sein Angebot an Serien. Mehr als 2.000 Einzelfolgen sollen demnächst dazu kommen, darunter auch die ersten 1.500 Folgen von "Verbotene Liebe".

Bitkom-Studie: Die Nutzer hören wieder mehr legale Musik. So sagen aktuell 14 Prozent der Onliner, dass sie mehr legale Gratis-Angebote als noch vor einem Jahr nutzen. Vier Prozent mehr greifen zu kostenpflichtigen Angeboten. Dagegen nutzt nur 1 Prozent nach eigener Aussage mehr Raubkopien als vor einem Jahr.

Lovefilm sucht den Superhelden: Die Online-Videothek hat seine Mitglieder befragt, wie der perfekte Superheld aussehen würde - Das Ergebnis hat Comiczeichner Jack Lawrence (siehe Bild oben) optisch umgesetzt. 

Splitter: Was heute sonst noch in der Branche passiert ist

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht