Ströer Interactive holt Meinklassiker.com ins Portfolio
Ströer Interactive vermarktet ab sofort das Oldtimer-Magazin Meinklassiker.com. Die Plattform richtet sich als Informationsportal und Kommunikationsplattform an die Fangemeinde der Automobil-Enthusiasten.
Ströer Interactive, Hamburg, vermarktet ab sofort das Oldtimer-Magazin Meinklassiker.com. Die automobile Infotainment-Plattform ist im Oktober 2008 ans Nez gegangen und richtet sich als Informationsportal und Kommunikationsplattform an die Fangemeinde der Automobil-Enthusiasten.
Neben Informationen, Unterhaltung und Meinungen bietet das Portal einen kostenlosen Inserenten-Automarkt vom Veteran aus dem Geburtsjahr 1886 über Youngtimer aus den 80ern bis hin zu aktuellen Fahrzeugen aus der Premiumklasse an.
Des Weiteren beinhaltet Meinklassiker.com tagesaktuelle Beiträge zum Thema Automobil, Kolumnen und stellt Persönlichkeiten aus der Automobilszene vor.
Ein Archiv, Recherchefunktionen über Anbieter, Fahrzeuge und Ersatzteile, einen Blog für Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und Kontakte sowie Videos und Fotos mit Upload-Funktion, ein Terminkalender für die Old- und Youngtimerszene, Events und Unternehmen runden das Magazinkonzept ab.