| | von Kay Städele

Viva-Gründer Oplesch investiert in Shopping-Club Wanilla.de

Der Shopping-Club Wanilla.de schließt die dritte Finanzierungsrunde ab: Michael Oplesch, Viva-Gründer und Ex-MTV-Geschäftsführer, investiert eine nicht genannte Summe in das junge Unternehmen. Auf Wanilla.de stellen Prominente aus den Bereichen Kochen, Style, Fitness & Gesundheit sowie Home & Design ihre Lieblingsprodukte vor. Zuvor konnte die Plattform unter anderem auch Konstantin Sixt, die Daily-Deal-Gründer Fabian und Ferry Heilmann sowie den ehemaligen StudiVZ-Mann Michael Brehm von seinem Konzept überzeugen.

Michael Oplesch hatte sich 2009 am Channel21 beteiligt. Der Teleshopping-Kanal kämpft nun aber schon seit einiger Zeit mit wirtschaftlichen Problemen.

ks/ht/lr

Viva-Gründer Oplesch investiert in Shopping-Club Wanilla.de

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht