Video
Mirko Kaminski berichtet für W&V von der SXSW.
Mirko Kaminski berichtet für W&V von der SXSW. © Foto:Achtung

Mirko Kaminski bei den SXSW 2017 in Austin | | von W&V Redaktion

Vorsicht! Die SXSW könnte Ihr Marketing verändern

Falls Sie die Dmexco unübersichtlich und die Online Marketing Rockstars überlaufen finden, dann kennen Sie die SXSW nicht. Das Kreativ-Festival in Austin / Texas Wundertüte und Inspirationsquelle für jeden Marketer - sofern er sich darauf einlässt und lernen will. In diesem Jahr ist Achtung-CEO Mirko Kaminski als Videoblogger für W&V dort im Einsatz. Und hier sind seine Eindrücke in weniger als 2 Minuten:

Einer, dem man die SXSW nicht erklären muss, ist Curt Simon Harlinghausen. Der deutsche Digitalguru von Publicis ("EMEA Lead Business Transformation at Publicis Media") ist seit Jahren Stammgast in Austin und fragt sich, warum sich manche Marketer noch immer so schwer mit dem Festival tun.

Mirko Kaminski ist Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Video-Blogger für W&V im Einsatz. 2013 gehörte er der Cannes-Jury an, 2017 ist er Mitglied der ADC-Jury.

Vorsicht! Die SXSW könnte Ihr Marketing verändern

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht