#wuvgram | | von Sandra Bruns

W&V auf Instagram: Das Bild der Woche

Einmal zurückspulen, bitte: Lange war die Kassette weg vom Fenster, nun feiert sie ein Comeback. Im Zeitalter von digitalen Streamingdiensten steht das gute alte Tape für Entschleunigung und ein physisches Medium zum Anfassen, Sammeln und Weiterreichen. 

Henriette Kessel hat in unserem Foto der Woche ihr Lieblingstape festgehalten. „Das Bild entstand spontan auf dem Weg zum World Wide Instameet 14 in Neubrandenburg im Auto von Franziska (@becherschuh)“, erzählt die Berlinerin, „wir hatten eine echt gute Zeit.“

#GutenMorgen Roadtrip with lovely Miss @Becherschuh | #wwim14 x #einmalpommesrotweissbitte x #neubrandenburgisstbio

Ein von Hi! I'm Henne (@frailfail) gepostetes Foto am

 Die 36-Jährige ist von Beruf Diplom-Ingenieurin für Verpackungstechnik. Auf Instagram führt sie neben ihrem erfolgreichen Account @frailfail den angesagten Hashtag #einmalpommesrotweissbitte. Aus diesem Projekt, bei dem Instagramer aus der ganzen Republik Fotos mit roten und weissen Gegenständen einstellen, ist ihre Feel-Good-Brand "naiz fraiz" entstanden. 

Henriette Kessel folgt auf dem Fotonetzwerk derzeit am liebsten den Kanälen von @dortundhier, @maria.svarbova und @_e_l_l_y_.

Über unseren Instagram-Kanal @wuv_mag gibt´s mehr Bilder von Hashtag #wuvgram.

W&V auf Instagram: Das Bild der Woche

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht