| | von Uli Busch

W&V Collection: Die Top-Story der Woche für Ihr iPad

Das Wichtigste der Woche gibt es jetzt to go: Ab sofort veröffentlicht W&V die Top-Story aus der Print-Ausgabe im digitalen Einzelverkauf. Den Artikel der Woche gibt es über die W&V Collection App – dem neuen W&V-Angebot im Appstore. Den Auftakt macht Christof Wadlingers Analyse "Werbemarkt 2012", eine Zusammfassung der Entwicklungen im ersten Halbjahr  mit Branchenüberblick. Die Top-Story "Werbemarkt 2012" kostet 0,79 Euro.

Hier geht's zur Collection App.

W&V Collection: Die Top-Story der Woche für Ihr iPad

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht