| | von Uli Busch

Weg.de mit neuem Logo und landesweiter Kampagne

Ab Mitte Juni startet das Reiseportal Weg.de eine deutschlandweite Kampagne. Neben Plakaten wirbt Weg.de auch  im Fernsehen. Die zwei 20- und ein 10-Sekünder sind auf Sat.1 und ProSieben zu sehen.

Auch am Weg.de-Logo wurde geschraubt: Der Schriftzug surft nun auf einer Welle und trägt konsequent den Claim "Gut beraten, besser erholt". Die Kampagne wird durch Display Werbung auf reiseaffinen Portalen und Onsite Werbemittel ergänzt. Realisiert wurden die Spots durch die Agentur FJR, München, die seit Januar für Comvel, dem Betreiber von Weg.de, arbeitet. Der Relaunch des Logos erfolgte inhouse.

Weg.de mit neuem Logo und landesweiter Kampagne

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht