| | von Uli Busch

Yahoo macht Judith Sterl zur Marketingchefin

Yahoo Deutschland bündelt Marketing und PR: Den neu geschaffenen Posten des Director Public Relations & Marketing übernimmt die bisherige Unternehmenssprecherin Judith Sterl. Die 36-Jährige ist ab sofort für die gesamte Yahoo-Kommunikation inklusive der Marktforschung zuständig. Nur das B-to-B-Marketing bleib bei der der Sales-Unit von Yahoo Deutschland und wird weiterhin von Robert Herrmann, Head of Planning & Strategy, geleitet.

Sterl arbeitet seit Jahren für Yahoo. 2008 wurde sie "Head of PR" , drei Jahre später übernahm sie zusätzliche Kommunikationsverantwortung rund um die Produkte, Services und Technologien von Yahoo in Europa, darunter Yahoo Mail und Flickr. Im April 2012 wurde Sterl zum "Director Public Relations & EU Product Communications" befördert. Vor ihrer Zeit bei Yahoo arbeitete sie u.a. bei der PR-Agentur Fleishman-Hillard und beim Search-Dienstleister Overture.

Yahoo macht Judith Sterl zur Marketingchefin

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht