Kategorie "Best Integrated Campaigns":
- "Just Roo it!" von Cheil für Bernd Hummel
- "Mein Weg" von Fischer Appelt und Fork Unstable für Techniker Krankenkasse
- "Rechts gegen Rechts – Der unfreiwilligste Spendenlauf Deutschlands" von GGH Lowe und Grabarz & Partner für Exit Deutschland

Kategorie "Best Effective Communication":

- "Fanta Play Now – 100 Dinge, die du tun solltest, bevor du erwachsen bist" von Heimat, Mediacom und Scholz & Volkmer für Coca-Cola
- "Futbol 2014" von OMD und Die Botschaft für Pepsi
- "Sexy Compliments" von Mediacom und Ogilvy & Mather für Coca-Cola

Aktuelle Informationen rund um den New media award 2015 gibt es unter www.newmediaaward.de


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.