Kutsopal war Mitgründerin des Online-Marketing-Spezialisten Harrenmedia und hat die Berliner Niederlassung aufgebaut. Außerdem gehörte sie zum Gründerteam von Mail.ru, wo sie das Marketing verantwortete. In den letzten Jahren hat sie Marken und Unternehmen aus der Entertainment- und Gaming-Branche in EMEA dabei unterstützt, erste Influencer-Videokampagnen auf TikTok und Instagram umzusetzen.

Olga Wese.

Olga Wese.

Wese war Mitgründerin von Ezeme, wo sie ihre eigenen Mobile Games entwickelte. Auch sie hatte leitende Management-Positionen bei Gaming-Firmen wie Softgames inne. Dort setzte sie mit Markenagenturen und Messenger-Diensten wie Facebook Messenger Kooperationen für die Promotion von Spielen um. Zuletzt war Olga Wese bei PlayCom, wo sie sich auf die Umsetzung von Influencer-Kampagnen für Mobile Games und PC-Spiele konzentrierte.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.


Alle Dossiers