5. Internet of Things: Die Verbindung der Geräte mit dem Internet, um echten Mehrwert für die Konsumenten zu schaffen

6. Wartezeiten auf den Thermomix, der die Begehrlichkeit steigert

7. Content für die Communitys, die die Grundlage für die Begeisterung der Fans sind

Mehr zu Vorwerk und seiner Marketingstrategie lesen Sie in der aktuellen W&V 42/2017.

Noch mehr Marketing-Know-How gefällig? Am 30. November findet in München die Marketing Convention Mittelstand statt. Lernen Sie von erfolgreichen Mittelständlern und holen Sie sich Inspirationen von den Besten!

Und: Am 30. Oktober (W&V 44/2017) startet eine sechsteilige Serie zum Thema "Marketing im Mittelstand - Mittelstand goes wild". Sichern Sie sich jetzt schon ihr Serien-Bundle!


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.


Alle Dossiers