Standard Objektansicht. Klicken Sie hier, um ein eigenes Template zu erstellen, Knoten ID: 149863, Objekt ID: 151412

Branchenköpfe im Web2.0-Check: Ingo Heinrich, Stylefruits

Branchenköpfe im Web2.0-Check: Ingo Heinrich, Stylefruits

Heute schon getwittert?

Ja, unter http://twitter.com/stylefruits_de

In welchen Social Networks findet man Sie überhaupt?

Aktiv, d.h. täglich bin ich bei Xing und Facebook, gelegentlich noch bei LinkedIn. Ansonsten gibt es reichlich inaktive Accounts wie bei Lokalisten, aSmallWorld, MySpace etc.

Und wie sieht's mit der Blogosphäre aus? Welcher Blog ist unverzichtbar?

Exzellente Infos und daher regelmäßige Lektüre (alle übersichtlich auf meiner Startseite als iGoogle Gadget oder Feed eingebunden) sind für mich Exciting Commerce, deutsche-startups.de, Gründerszene, TechCrunch und ReadWriteWeb.

Sie gehören doch zur Generation Upload. Was haben Sie zuletzt hochgeladen?

Mal wieder ein neues und aktualisiertes Team-Foto.

Zeigen!

http://www.stylefruits.de/home/ueberuns

Hand aufs Herz: Wonach haben Sie zuletzt gegoogelt?

Momentan bin ich beruflich wieder mehr unterwegs und daher nach einem Hotel und ein paar Routen in Paris.

Das Desktop-Motiv Ihres Rechners zeigt....

Der Hintergrund ist einfach nur schlicht blau und heißt passenderweise systemmäßig „(kein)“.

Welche Ihrer Bookmarks ist Ihnen ein bißchen peinlich?

Eigentlich keins, mit Bookmarks bin ich sowieso sparsam.

Haben Sie sonst noch einen Web-Geheimtipp für uns?

http://theoatmeal.com/comics/facebook_suck

Wenn Apple Ihnen zuliebe ein Produkt entwickeln würde: Was wäre es?

Ein iPhone mit QWERTZ-Tastatur, dann würde das Mailen deutlich mehr Spaß machen.

Branchenköpfe im Web2.0-Check: Ingo Heinrich, Stylefruits

Ja

Keine Verknüpfung