Alles, was man braucht, wird direkt mitgeliefert - monatlich verschickt die Wummelkiste Bastelpakete für Kinder.
Alles, was man braucht, wird direkt mitgeliefert - monatlich verschickt die Wummelkiste Bastelpakete für Kinder. © Foto:Screenshot

TV-Spot | | von Katharina Hannen

Berliner Start-Up Wummelkiste macht erstmals TV-Werbung

Für den Start ihrer ersten TV-Werbekampagne hat sich die Wummelkiste ganz passend für die Vorweihnachtszeit entschieden. Das Berliner Start-Up packt Überraschungsbastelkisten, die einmal im Monat an Kinder zwischen drei und sieben Jahren verschickt werden. Abos für die Pakete sind ab 19,95 Euro erhältlich. In einem Spot wirbt das Unternehmen nun erstmalig im Fernsehen für sein Angebot. "Die Wummelkiste ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Kinder, sie enthält zwei bis drei Spiele und wird mit allem geliefert, was man braucht, um direkt mit dem Basteln loslegen zu können.", so das Start-Up.

Für die Idee und das Konzept des Films ist das Team der Wummelkiste verantwortlich. Die Agentur Sommer & Co hat den Spot produziert. Genaue Angaben zu den Produktionskosten will das Unternehmen nicht machen. Durch das eigene Engagement habe man den Betrag allerdings "niedrig halten" können, so heißt es. Insgesamt liege das Mediavolumen im Dezember im sechsstelligen Bereich. 

Der Spot ist derzeit auf den Sendern ProSieben, Sixx, RTL II, Disney Channel, Disney Channel XD, Cartoon Network und Boomerang zu sehen.

Berliner Start-Up Wummelkiste macht erstmals TV-Werbung

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht