Robin Wood "Verschwindende Tiere" (Abb.: Grabarz & Partner)

Robin Wood "Verschwindende Tiere" (Abb.: Grabarz & Partner)

Die weitere Bilanz der deutschen Agenturen: Jung von Matt (2 Silber/3 Bronze), BBDO (2 Silber/1 Bronze), Kolle Rebbe (1 Silber/1 Bronze), Scholz & Friends, Thjnk und Cheil (je einmal Bronze).

In der Studentenkategorie sicherten sich Dorian Lebherz und Daniel Titz von der Filmakademie Baden-Württemberg Gold für "Dear Brother". Darüber hinaus gab es zweimal Silber und einmal Bronze für die Miami Ad School.

Hier kann man sich alle Gewinnerarbeiten anschauen.


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.