Menschen kommunzieren eben gerne mit ihren Händen.
Menschen kommunzieren eben gerne mit ihren Händen. © Foto:Screenshot

| | von Markus Weber

Die Sprache der Hände: Samsung startet Imagespot für die Galaxy-Serie

"Weil kommunizieren in der Natur unserer Hände liegt". - Eben erst verkündete Samsung den höchsten operativen Quartalsgewinn der Firmengeschichte dank der erfolgreichen Galaxy-Reihe. Jetzt legt der koreanische Elektronikriese gleich mit einem neuem Imagespot für seine Smartphones und Tablets nach. Seine Premiere feiert der Spot "Handzeichen" Anfang Juli deutschlandweit im Kino. In einer zweiten Phase ist der Einsatz als TV-Commercial auf allen reichweitenstarken TV-Sendern geplant.

Der von Cheil Germany eigens für den deutschen Markt kreierte 60-Sekünder wurde von der Filmproduktion 539090 aus Hamburg in Szene gesetzt. Regie führte Manuel Werner. Der Song "Hands" aus dem Spot stammt von der Alternative-Rock-Band The Raconteurs (Jack White, Brendan Benson). In der Agentur war der Kreativdirektor Jörn Welle für das Konzept verantwortlich.

Die Sprache der Hände: Samsung startet Imagespot für die Galaxy-Serie

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht