TV-Spot:
Fire TV Stick: Dieckertschmidt holt Amazon-Etat
Die Berliner Agentur Dieckertschmidt hat einen spannenden Neukunden gewonnen: Für den US-Internetriesen Amazon hat sie jetzt einen TV-Spot entwickelt, in dem für den HDMI-Stick Fire TV geworben wird. W&V Online zeigt den Spot.
Die Berliner Agentur Dieckertschmidt hat einen überaus spannenden Neukunden gewonnen: Für den US-Internetkonzern Amazon hat sie jetzt einen TV-Spot entwickelt, in welchem für den HDMI-Stick Fire TV geworben wird. Dabei wird Menschen die Frage gestellt "Was ist Streaming?", woraufhin verschiedene, recht lustige Antworten zu hören sind. Das Commercial ist seit wenigen Tagen auf fast allen großen Sendern hierzulande zu sehen.
Produziert wurde der 30-Sekünder von Soup Film, Berlin. Regie führte Edward Berger.
Offen ist derzeit noch, ob es sich für Dieckertschmidt nur um einen Projektetat handelt oder ob die Agentur der beiden früheren TBWA-Kreativchefs in Zukunft generell für die Werbemaßnahmen von Amazon in Deutschland zuständig ist. Dazu wollte sich der Agenturchef Stefan Schmidt gegenüber W&V Online vorerst nicht äußern.