Gudella, Barche entwickelt zwei neue Anzeigen für "Beef!"
Für die neue Ausgabe des Gruner + Jahr Titels "Beef!" hat die Hamburger Agentur Gudella, Barche die neuen Anzeigenmotive "Lockenwickler" und "Rodeo" entwickelt.
Für die neue Ausgabe des Gruner + Jahr Titels "Beef!" hat die Hamburger Agentur Gudella, Barche die Anzeigenmotive "Lockenwickler" und "Rodeo" entwickelt.
Zeitgleich mit dem Erscheinen der neuen Ausgabe am 25. August werden die Anzeigen unter anderem im "Manager Magazin", in "Welt", "Stern", "Financial Times Deutschland", "11 Freunde", "Living at Home", "Schöner Wohnen", "Essen & Trinken" und "Häuser" Lust auf das fleischige Heft machen.
"Männer mit Geschmack", so der Untertitel des Magazins, will "Beef!" mit Themen wie "Die ultimative Steak-Schule", "Rohe Gewalt: Spektakuläre Gerichte mit Kalb, Makrele, Auster, Elch – und alles roh" und , "Ab ins Körbchen: Pilze suchen, finden, genießen, überleben", überzeugen. Das Magazin ist für 9,80 Euro erhältlich. Es erscheint viermal im Jahr, laut Verlagsangaben mit einer verkauften Auflage von 50.000 Exemplaren.