Movember-Foundation:
Jung von Matt engagiert sich für Männergesundheit
Die Movember-Foundation sammelt Spenden für die Prostata- und Hodenkrebsforschung sowie für die Suizidprävention bei Männern. Jung von Matt/Spree hat jetzt den ersten Fundraising-Spot für die Stiftung realisiert. Film ab!
Die internationale Movember-Foundation sammelt Spenden für die Prostata- und Hodenkrebsforschung sowie für die Suizidprävention bei Männern. Jung von Matt/Spree hat jetzt den ersten Fundraising-Spot für die Stiftung realisiert.
Der knapp 60-sekündige Online-Spot geht pünktlich zu Beginn des für die Foundation wichtigen Aktionsmonats November on air. Darüber hinaus wird eine Out-of-Home-Kampagne auf die Anliegen der Organisation aufmerksam machen.
Der von Tony Petersen Film produzierte Film wurde pro bono entwickelt. Regie führte Patrik Bergh. Unterstützt wurde die Umsetzung der Kampagne außerdem von Studio Funk Berlin, Sizzer Amsterdam (Musik) und Arri Berlin (Postproduktion).
In der Agentur zeichnen der Berliner Kreativchef Till Eckel (Geschäftsführer Kreation) sowie Christof Deutscher, Florian Schwalme (Creative
Director), Helena Schilke (Beratung) und Matthias van de Sand (Producer) für den Auftritt verantwortlich. Bei Movember ist Ben Arslan der zuständige Ansprechpartner für die Kampagne.