Spot-Premiere:
Kettenreaktion der Freude: Der neue Coke-Spot von Ogilvy Berlin
Ogilvy & Mather Berlin hat für Coca-Cola einen Spot entwickelt, der kreative Inspirationen dafür liefert, wie man anderen eine Freude machen kann. W&V Online zeigt den 30-Sekünder.
Ogilvy & Mather Berlin hat für Coca-Cola einen neuen Spot entwickelt, der kreative Inspiration dafür liefert, wie man anderen eine Freude machen kann. Der 30-Sekünder erzählt wahre Geschichten von Menschen, die nicht nur mit Worten, sondern mit Taten anderen eine Freude machen. Der Spot, in dem der Supertramp-Hit "Give a little bit" aus dem Jahr 1977 zu hören ist, läuft am heutigen Montag (1.7.) im Fernsehen an. Er schließt an den "Security Cam"-Spot an, in welchem Sicherheitskameras auf das Gute in der Welt aufmerksam gemacht hatten.
"Tag für Tag haben wir die Möglichkeit, das Leben fröhlicher zu gestalten für uns selbst, aber auch für die Menschen um uns herum", heißt es in einer Mitteilung zu der Kampagne: "Spontane, nette Gesten machen den Alltag bunter und schöner, jederzeit und überall." Auf der dazugehörigen Kampagnenwebsite werden "Wow-Storys" von Leuten präsentiert, die ihren Mitmenschen regelmäßig eine Freude machen. Ganz nach dem Motto: "Sei verrückt, mach anderen eine Freude!" Um die PR-Kampagne dazu kümmert sich die Agentur Fischer Appelt Relations. Die Mediaschaltung übernimmt Mediacom, Düsseldorf.