Spot-Premiere:
+Knauss lässt sich bei 8x4 von Old Spice inspirieren
Die Deomarke 8x4 aus dem Hause Beiersdorf spricht mit ihrer neuen Markenkampagne junge Frauen an. Im TV-Spot arbeitet die Hamburger Agentur +Knauss dabei mit frechen Anspielungen auf die Old-Spice-Werbung. Film ab!
Die traditionsreiche Deomarke 8x4 aus dem Hause Beiersdorf richtet sich mit ihrer neuen Markenkampagne an "moderne junge Frauen, die wissen, was sie wollen." Im TV-Spot arbeitet die Hamburger Agentur +Knauss dabei mit frechen Anspielungen auf die bekannte Old-Spice-Werbung. Der Spot bildet das Herzstück der Kampagne und läuft ab dem 17. August auf allen reichweitenstarken Sendern. Hinzu kommt eine Digitalkampagne sowie die Kommunikation über "Owned Media"-Kanäle.
Die Kampagne steht unter dem Motto "Stark wie ein Deo, aufregend wie ein Parfum". Beim Auftraggeber Beiersdorf sind Susanne Iser und Cora Wätzig für die Werbeoffensive verantwortlich. Bei +Knauss kümmern sich neben Agenturchef Jan Knauss in erster Linie Thies Schuster, Matthias Eylers und Christopher Hanebuth um den Kunden.
Gedreht wurde der TV-Spot von Wanda Productions, mit dem Regie-Duo Wolf & Lamm.