Kampagne:
Leo Burnett entwirft Megaposter für Sealife Aquarien
"Näher als du denkst": Pünktlich zur Urlaubszeit konzipiert die Frankfurter Agentur Leo Burnett eine Megaposter-Kampagne für die Sealife Aquarien.
Pünktlich zur Urlaubszeit konzipiert die Frankfurter Agentur Leo Burnett eine Megaposter-Kampagne für die Sealife Aquarien. Die Kampagne unter dem Motto "Näher als du denkst" ist in Hamburg, Hannover und Mannheim zu sehen und macht darauf aufmerksam, dass man nicht weit reisen muss, um in exotische Unterwasserwelten einzutauchen. Ein Ausflug nach Timmendorfer Strand, nach Hannover oder nach Speyer in die dortigen Sealife Aquarien genügt schon. Insgesamt betreibt die Merlin Entertainments Group sieben Sealife-Center in Deutschland. Bei Leo Burnett Germany ist das Team um die beiden Kreativdirektoren Hans-Jürgen Kämmerer und Ulf Henninger von Wallersbrunn für die Kampagne verantwortlich.