Kapselkaffee:
Migros: Robbie Williams jodelt im Serviceplan-Spot
Für den Schweizer Einzelhändler Migros ist Robbie Williams das Testimonial für die hauseigenen Kaffeekapseln der Marke "Café Royal". Im neuen Spot von Serviceplan Suisse jodelt der englische Popstar sogar. Das muss ihm George Clooney erst mal nachmachen. Film ab!
Für den Schweizer Einzelhändler Migros ist Robbie Williams das Testimonial für die hauseigenen Kaffeekapseln der Marke "Café Royal". Im neuen Spot von Serviceplan Suisse jodelt der englische Popstar sogar. Er habe den Auftrag erhalten, "aller Welt zu zeigen, wie gut Schweizer Kaffee wirklich ist", meint der Sänger in dem 27-Sekünder, der gerade in den sozialen Netzwerken die Runde macht. Mit der kurzen Jodel-Einlage bekräftigt er dann sein Bekenntnis zum Migros-Kapselkaffee, mit dem der Schweizer Einzelhändler dem Marktführer Nespresso Marktanteile abjagen möchte.
Jodeln für die Schweizer Zielgruppe - das muss ein George Clooney dem britischen Testimonial erst einmal nachmachen.
Nachfolgender Film vom vergangenen Februar war der erste Robbie-Williams-Spot für die Migros-Hausmarke "Café Royal":