Spot-Premiere:
Mydays-Etat: Jung von Matt löst Serviceplan ab
Die Agentur Jung von Matt/Alster hat den Etat des Erlebnisgeschenkeanbieters Mydays gewonnen. Die Hamburger lösen den bisherigen Etathalter Serviceplan Campaign ab. W&V Online zeigt den neuen Spot.
Die Agentur Jung von Matt/Alster hat nach einem Pitch den Etat des Erlebnisgeschenkeanbieters Mydays gewonnen. Die Hamburger lösen den bisherigen Etathalter Serviceplan Campaign ab. Jung von Matt fungiert damit als neue Mydays-Leadagentur für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Wer sonst noch am Pitch teilgenommen hat, ist nicht bekannt. Die von den Hanseaten entwickelte Markenkampagne ist bereits fertig entwickelt und umgesetzt. In sieben verschiedenen TV-Spots und entsprechenden Digital- und Below-the-Line-Maßnahmen wird Mydays humorvoll als passender Partner bei der Suche nach dem richtigen Geschenk positioniert.
In Deutschland geht der erste Spot in dieser Woche on air. Österreich und Schweiz folgen dann im Oktober. Danach werden sämtliche Filme in anlassbezogenen Flights (Weihnachten, Valentinstag, Vater- und Muttertag) bis Ende 2015 im Fernsehen zu sehen sein.
"Mit der neuen Kampagne sprechen wir unserer Zielgruppe aus der Seele. Denn die meisten User kommen zu uns, ohne genau zu wissen, welches Erlebnis sie denn verschenken möchten", sagt Mydays-Gründer Fabrice Schmidt: "Aber eines wissen sie immer ganz genau: was sie mit dem Geschenk erreichen wollen." Bei Jung von Matt/Alster ist Tobias Grimm für den Neukunden und die Kampagne verantwortlich.