Genuss statt Verzicht: Die Botschaft des neuen TV-Spots
Genuss statt Verzicht: Die Botschaft des neuen TV-Spots © Foto:Screenshot

| | von Lea Götz

Neuer TV-Spot für Sekt Light Live: Genuss statt Verzicht

Der Hersteller für alkoholfreien Sekt Light Live startet eine neue TV-Kampagne. Als Unterstützung hat sich das Unternehmen aus Trier die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck geholt.

Die 15-sekündigen TV-Spots, die auf sämtlichen deutschen Sendern wie ProSieben, Sat.1 oder RTL laufen, sollen das Produkt als Genussmittel gegen das Image des Verzichtprodukts positionieren. Im Zentrum steht also der Geschmack und Spaß auch ohne Alkohol - ein Thema das eine altersunabhängige Zielgruppe anspricht. Die Werbekampagne umfasst somit einen Spot "der unsere neue Positionierung brandingstark auf den Punkt bringt", sagte Thomas Knote, Product Manager der Sektkellerei.

Flankiert wird die Kampagne von Online-Ads auf Facebook und PoS-Aktivitäten. Verantwortliche bei der Agnentur BBS waren hierbei Andreas Reimann für die Beratung, Finn Rieckermann als Geschäftsführer der Kreation und Gernot Friedl, der ihm als Creative Director zur Seite stand.

Der Spot wurde von der Werbefilmagentur Filmbar aus Hamburg produziert.

Neuer TV-Spot für Sekt Light Live: Genuss statt Verzicht

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht