Katarina Witt im Garnier-Spot.
Katarina Witt im Garnier-Spot. © Foto:Screenshot

| | von Markus Weber

Publicis macht den Anti-Falten-Test mit Katarina Witt

In einem TV-Spot für den Auftraggeber L'Oréal macht die Frankfurter Networkagentur Publicis den "Anti-Falten-Wahrheitstest" mit Werbe-Testimonial Katarina Witt. Beworben wird dabei die Anti-Faltencreme Garnier Ultra Lift. Der Spot ist Teil einer 360-Grad-Kampagne, die unter anderem in Publikumszeitschriften, Tageszeitungen, Online sowie am Point of Sale flächendeckend zu sehen sein wird.

Produziert wurde der Spot von Markenfilm unter der Regie von Matthias Bierer. Bei Publicis Frankfurt zeichnen die Kreativdirektoren Julia Döppner und Jens Sabri sowie Melanie Volk und Simone Krebs (Art Direction) für die Kampagne verantwortlich. Beim Auftraggeber ist der Marketingleiter Stefan Heidrich für den Auftritt zuständig.

Publicis macht den Anti-Falten-Test mit Katarina Witt

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht