Spot-Premiere:
Spiegelkabinett: Der neue Audi-Spot von Thjnk Berlin
Mit dem spektakulären TV-Spot "Mirrors" bewirbt Thjnk ab dem Wochenende die neue "S Line Selection" von Audi, ein sportliches Ausstattungspaket für ausgewählte Modelle. Film ab!
Mit dem TV-Spot "Mirrors" bewirbt Thjnk Berlin ab dem Wochenende die neue "S Line Selection" von Audi, ein sportliches Ausstattungspaket für ausgewählte Modelle. In dem spektakulären 30-Sekünder, der am 29. Juni im Fernsehen anläuft, fährt ein roter Audi durch ein riesiges Spiegelkabinett. Durch diese Inszenierung soll das "progressive Design des Fahrzeugs" stärker zum Ausdruck kommen. Für die Produktion waren Markenfilm und Sehsucht zuständig. Regie führte dabei Ole Peters, der den teils gedrehten und teils in CGI entstandenen 30-Sekünder realisiert hat. Neben dem TV-Spot umfasst die Kampagne Print, Dialog und diverse Online-Maßnahmen.
Bei Audi zeichnen Silke Miksche, Leiterin Marketing Kommunikation, sowie Projektleiterin Silvia Chudalla für die Kampagne verantwortlich; bei Thjnk Berlin die beiden Executive Creative Director Stefan Schulte und Bert Peulecke sowie der Kreativdirektor Florian Weber. Die Musik stammt von Bluwi.